Blog, 09.03.2017

DIE SCHÖNE UND DAS BIER

Die besten Tyskie-Beauty-Tipps für Mann und Frau

Aufgepasst! Jetzt kommt etwas, womit noch keiner gerechnet hat. Denn euer Tyskie macht euch nicht nur glücklich, sondern auch schöner. Hier findet ihr die besten „Bier-Beauty-Tipps“, die manauf jeden Fall mal ausprobieren sollte. Übrigens: Der Artikel ist auch was für den selbstbewussten Mann von heute, welcher Wert auf sein Äußeres legt.

Die besten Tyskie-Beauty-Tipps für Mann und Frau
Welche Frau kennt das nicht? Man steht morgens auf, wirft einen Blick in den Spiegel und fühlt sich teilweise wie
erschlagen von dem, was man dort erblickt: Müdigkeit, Blässe, verstrubbeltes Haar und.. „wo kommen auf einmal diese Fältchen her“? Schnell landen dann die flachen Hände auf den Wangen und versuchen, die Haut bis zu den Ohren straff zu ziehen.
Ein erschlafftes oder abgeschlagenes Erscheinungsbild kann viele Ursachen haben: Schlafmangel, Stress oder zu wenig Vitamine sind einige von ihnen. Doch was lässt sich dagegen tun? Gibt es ein Wundermittel, dass mir hilft, alle meine Problemzonen in den Griff zu bekommen? Nein! Gäbe es so etwas, hätte wahrscheinlich keine Frau auf dieser Erde noch irgendwelche Probleme.
Aber, wer hätte es gedacht, kann euch tatsächlich euer heißbegehrtes Tyskie nicht nur beim Entspannen am Feierabend helfen - denn Bier macht euch auch schön! Die enthaltenen Vitamine, Säuren und Hopfenextrakte wirken sich positiv auf verschiedene Partien am Körper aus. Dazu zählen Haare, Gesicht, Nägel und Haut. Doch warum?

Haare
Wer öfters über glanzloses oder plattes Haar klagt, sollte es einmal mit einer Bier-Haarkur versuchen. Das Bier enthält wichtige Spurenelemente und Vitamine, welche das Haar und auch die Kopfhaut reichhaltig versorgen und somit einen schönen Effekt erzielen - denn das Haar wird voluminöser, glanzvoller und kräftiger.

Bad
Die Spurenelemente wirken sich aber nicht nur positiv auf das Haar, sondern auch auf gereizte Hautpartien aus. Wenn also jemand unter gereizter Haut leidet, ist es ratsam, in Bier zu baden. Es reicht 3 Liter Bier unter das Badewasser zu mischen, um einen enorm positiven Effekt zu erzielen. Zudem wirkt Hopfen sehr beruhigend, wodurch ein Entspannungsbad auch wirklich Wort hält.
Für alle, die sich gerade Fragen, ob Haare und Haut dann nach Kneipe riechen, gibt es folgenden Hinweis: Der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit.

Haut
Das morgendliche „Rumzerren" an der Gesichtshaut könnte sich bald auch erledigen. Bier als Gesichtsmaske wirkt wahre Wunder: Die B-Vitamine in Kombination mit der enthaltenden Pantothensäure sowie dem Hopfenextrakt erzielen einen straffenden Effekt, welcher sich besonders gut auf das Bindegewebe auswirkt. Zur Freude aller mit unreiner Haut verfeinert es zudem auch die Poren, was das Erscheinungsbild der Haut allgemein jünger wirken lässt. Wendet man die Kuren regelmäßig an, kann langfristig ein sehr schönes Ergebnis erzielt werden.

Nägel
Unsere Nägel können besonders in der kalten Jahreszeit spröde und rissig werden. Da man ja auch öfters den Hang dazu hat, es mit den Chemikalien aus dem Reich der Maniküre zu übertreiben, sind besonders die Nägel vieler Frauen betroffen. Selber kann man jedoch den Heilungsprozess unterstützen, indem man sich sein Tyskie schnappt. Wirklich wahr! Bier enthält so unfassbar viele Mineralien, dass es in Kombination mit Olivenöl und Apfelessig wahre Wunder bewirkt. Es gibt den Nägeln die Feuchtigkeit zurück, welche Chemikalien ihnen oft entziehen und sorgt für einen schnelleren Heilungsprozess.

Übrigens: Der Artikel richtet sich auch an die Herren der Schöpfung. Gute Pflege ist schließlich etwas, was alle glücklich macht!

Tyskie-Beauty-Rezepte

Haarkur:
• 1/2 l Tyskie
• 1 l Wasser
Verwendet die simple Mischung einfach zur Spülung eurer Haare.

Gesichtsmaske:
• 1 Avocado
• 1 Teelöffel Tyskie
• 1 Esslöffel Apfelessig
• 1 Esslöffel Honig
• 1 Esslöffel Jojoba-Öl
Entfernt das Fruchtfleisch der Avocado, zerdrückt es und mischt es mit den anderen Zutaten. Das Ganze tragt ihr dann auf und lasst es für ca. 1 Stunde einwirken. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen und sich über den Effekt freuen.

Nagelpflege:
• 200ml Tyskie
• 100ml Apfelessig
• 100ml Olivenöl
Vermischt die Zutaten und weicht die Nägel darin gute 10 Minuten ein.

Für die Rezepte und die Nutzung übernehmen wir keine Gewähr oder Haftung.

Zurück