Blog, 05.08.2015

KOCHEN FÜR GEWINNER

Die Gewinnerin des Rezeptwettbewerbs durfte sich über einen einzigartigen Kochabend mit ihren Freunden freuen. Besuch bekam sie von einem polnischen Koch, sie und ihre Gäste einen Abend lang mit leckeren polnischen Gerichten verwöhnte.

Welches polnische Gericht passt am besten zu einem kühlen Tyskie? Vor einigen Wochen haben wir zum großen Rezeptwettbewerb aufgerufen. Viele von euch haben uns ihre Lieblingsrezepte eingeschickt, dafür möchten wir uns gerne noch einmal bedanken.
Die eingereichten Rezepte könnt ihr dauerhaft in unserer Rezepte-Sammlung anschauen und natürlich auch nachkochen.


Exklusiver Kochabend für die Gewinnerin

Die Gewinnerin des Rezeptwettbewerbs Halina  durfte sich über einen einzigartigen Kochabend mit ihren Freunden freuen. Besuch bekam sie von einem polnischen Koch, der Halina und ihre Gäste einen Abend lang mit leckeren polnischen Gerichten verwöhnte. Von Żur bis Rouladen mit leckeren Klößen war alles dabei. Angestoßen wurde dabei natürlich mit einem leckeren Tyskie.
 
Mit insgesamt 3 Gängen im Magen waren am Ende alle satt und zufrieden. Bis spät in den Abend wurde gefeiert und das ein oder andere Tyskie mit dem Koch getrunken. 
 

Zurück