Blog, 07.04.2017

TYSKIE IST DAS GETRÄNK DES JAHRES 2016!

Wenn das keine guten Nachrichten sind! Unser Tyskie wurde frisch zum Bier des Jahres gekürt und setzt sich damit selbst die eigene Krone auf.

Wenn das keine guten Nachrichten sind! Unser Tyskie wurde frisch zum Bier des Jahres gekürt und setzt sich damit selbst die eigene Krone auf. In der jährlichen Handelsumfrage der „Getränke-Zeitung“ wurden wir in der Kategorie „Internationales Bier“ von einer renommierten Fachjury auf den Spitzenplatz gewählt. Und darauf sind wir sehr stolz.

Schön seit Jahren gehört Tyskie zu den beliebtesten internationalen Bieren in Deutschland. Im Handel liegen wir im Bereich der Importbiere aktuell auf Platz fünf in Deutschland, in Nordrhein-Westfallen belegen wir sogar den Spitzenplatz und sind Nummer eins.

Wir freuen uns, dass wir als eine der beliebtesten Biermarken Polens auch ein Stück unseres Landes und unserer Tradition nach Deutschland bringen konnten. Denn das ist uns wichtig. 

Besonders beliebt ist unsere Facebook-Seite, auf der sich vieles um das polnische Lebensgefühl dreht. An diesem ganz besonderen Gefühl können unsere Freunde und Landsleute auch ganz direkt auf den seit 2010 jährlich stattfindenden Tyskie-Sommerfesten teilhaben.

Gleich ob Polen oder Deutsche, Tyskie ist bei allen beliebt und wird von vielen Menschen gerne getrunken. Und dafür möchten wir uns bedanken. Ohne die treuen Fans wäre dieser Erfolg nicht möglich, der uns in unserer täglichen Arbeit noch mehr motiviert.

Vielen Dank! Wir heben das Glas und feiern gemeinsam mit euch! Na zdrowie!

Zurück

@ SABMILLER BRANDS EUROPE A.S.