DER TYSKIE SOMMERGARTEN IN BERLIN-TEGEL

Ort: Greenwichpromenade, 13507 Berlin-Tegel

Nach den Erfolgen vergangener Jahre startet am 14. Juli nun bereits zum 6. Mal das traditionelle Tegeler Hafenfest auf der Greenwichpromenade in Berlin-Tegel. Bis Sonntag, dem 19. Juli, lädt die kulinarische Meile Groß und Klein gleichermassen zum Verweilen ein. Neben Piratendorf, Live-Musik und Bühnenprogramm auf drei Bühnen zwischen Sechserbrücke und Kanonenplatz werden in idyllischer Lage direkt am Tegler See zusätzlich gleich 2 Feuerwerke geboten!

Ursprünglich bekannt als Deutsch-Französisches Volksfest bringt Tyskie in diesem Jahr auch die polnische Tradition auf das beliebte Event. Im Tyskie Sommergarten direkt am Wasser verwöhnen wir unsere Besucher mit polnischem Essen und natürlich einem kühlen Tyskie. Polnische Folklore, Spiele und vor allem Spaß machen das Teleger Hafenfest zu einer Attraktion für die ganze Familie und zu einem absoluten Highlight im polnischen, aber auch im deutschen Terminkalender.

Wir freuen uns darauf, mit euch den Sommer zu genießen und gemeinsam zu feiern!

Donnerstag von 15:00 bis 22:00 Uhr,
Freitag von 15:00 bis 23 Uhr,
Samstag von 11.00 bis 23:00 Uhr,
Sonntag, von 11:00 bis 20:00 Uhr
 

Zurück