Presseartikel, 13.04.2015

„Koch dein Majstersztyk“: Tyskie startet polnischen Rezept-Wettbewerb

Gewinnen mit Tyskie

Herzhaftes Essen hat in Polen Tradition – und selbst zubereitet schmeckt es natürlich am besten. Aber welches Gericht passt am besten zu einem kühlen Tyskie? Im April sucht die polnische Biermarke unter dem Motto „Koch dein Majstersztyk“ die beliebtesten Rezepte für leckere polnische Spezialitäten. Alle ambitionierten Hobbyköche, die ihr Rezept einreichen, haben die Chance auf tolle Gewinne.

Herzhaftes Essen hat in Polen Tradition – und selbst zubereitet schmeckt es natürlich am besten. Aber welches Gericht passt am besten zu einem kühlen Tyskie? Im April sucht die polnische Biermarke unter dem Motto „Koch dein Majstersztyk“ die beliebtesten Rezepte für leckere polnische Spezialitäten. Alle ambitionierten Hobbyköche, die ihr Rezept einreichen, haben die Chance auf tolle Gewinne.

Außerdem verlost die polnische Premiummarke unter allen Teilnehmern zehn leckere Essenspakete mit typisch polnischen Leckereien sowie 24 exklusive Tyskie-Kochbücher mit den besten hochgeladenen Rezepten. „So kann sich jeder Gewinner ein kleines Stück Polen nach Hause holen“, sagt Raúl Alarcón, Marketing Manager von Tyskie. „Und wer bisher noch kein Lieblingsrezept hat, findet in der großen Rezepte-Sammlung ganz sicher appetitliche Inspirationen für einen polnischen Abend mit leckerem Essen und dem ein oder anderen herrlich kühlen Tyskie.“

Mehr Informationen gibt es auf https://www.facebook.com/TyskiePils und direkt unter http://www.tyskie-pils.de.