Presseartikel, 13.05.2016

Tyskie läutet den Sommer ein

Tyskie: neue Promotion-Aktion für den Handel

Ohne Zweifel: Der Sommer kommt. An sonnigen Tagen und lauen Nächten halten wir uns wieder gerne draußen auf – zum Grillen und Chillen, zum Sport oder einfach nur für ein kühles Feierabendbier. Genau dieses Szenario stellt Tyskie in den Mittelpunkt der neuen Promotion-Aktion für den Handel – und liefert dafür das passende Mobiliar.

Zu gewinnen gibt es stylische Tonnen-Garnituren in den Farben der polnischen Premiummarke: weiß und rot. Das speziell angefertigte Tonnen-Set mit Pulverbeschichtung in Tyskie-Optik besteht aus einer Steh- und zwei Sitztonnen mit bequemen Polstern. Damit ist die gemütliche Sitzgarnitur nicht nur optisch ein Highlight, sondern bietet den passenden Rahmen für kühles Tyskie und die typisch-deftigen polnischen Leckereien und zwar im Garten, vor der Haustür oder im Partyzelt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Im Aktionszeitraum von Juni bis Juli kann jeder Kunde eine der im Markt ausliegenden Teilnahmekarten ausfüllen und anschließend in die mitgelieferte Gewinnbox werfen. Am Ende der Aktion wird der Gewinner benachrichtigt und holt sein Tonnen-Set im jeweiligen Markt ab.

Das Gewinnspiel wird in größeren Verbrauchermärkten, im Getränkefachgroßhandel und in Getränkeabholmärkten in Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Verlost werden insgesamt 120 Tonnen-Sets. Die Tyskie-Tonnen eigenen sich für eine attraktive Platzierung, denn sie sind ein echter Blickfang und sorgen für zusätzlichen Kaufanreiz.

Die Aktion wird über den gesamten Zeitraum mit Werbemaßnahmen in den Printmedien und über Facebook begleitet. Hier zählt Tyskie über 130.000 Menschen zu seinen Fans.