Presseartikel, 13.05.2016

Tyskie Sommerfest in Köln: Feiern wie in Polen

Großes Sommerfest im Mediapark

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 25. Juni verwandelt die Biermarke Tyskie den Mediapark in einen weiß-roten Festplatz mit polnischem Flair. Es wird gefeiert, so ausgelassen wie in Polen, mit Freunden und der ganzen Familie, landestypischen Spezialitäten und draußen in einer tollen Location im Herzen von Köln.

Mit dem Tyskie-Sommerfest bringt die Premiummarke das polnische Lebensgefühl in die Domstadt. Auf dem landestypischen Open-Air-Event wird gegrillt, angestoßen und ausgelassen gefeiert– mit typisch-deftigen Köstlichkeiten, wie leckeren Pierogi, herzhaften Krakauern, kühlem Tyskie vom Fass und einem abwechslungsreichen Live-Programm aus Musik und Comedy. Eine Fajer getreu der polnischen Tradition.

Los geht es um 13 Uhr. Die aus Radio und Fernsehen bekannte Cover-Band Oxforduo und das Pop-Rock-Gespann Sumptuastic, eine der erfolgreichsten Live-Bands Polens, sorgen für die richtige Partystimmung und locken auf die Tanzfläche. Ein weiteres Programm-Highlight ist der Auftritt des deutsch-polnischen Comedian und selbsternannten „Ostblock-Latino“ Marek Fis, der mit seinem schonungslosen Humor authentisch-polnische Momente auf die Bühne bringt. Mit einem bunten Unterhaltungsprogramm ist auch für die Kleinen gesorgt – die „helle Frajda“ für die ganze Familie eben! Der Eintritt zum Tyskie-Sommerfest ist frei.

Und für alle, die noch nicht genug haben, geht es ab 22 Uhr mit der Polska Noc, der offiziellen Aftershow-Party des Sommerfestes, im LOOM Club in die zweite Runde.

Datum: 25. Juni 2016
Location: Im Mediapark 1, 50670 Köln