Presseartikel, 17.10.2016

Zu gewinnen: polnische Spezialitäten

Tyskie verlost winterliche „Delikatesy“-Körbe

Traditionell, deftig und vielseitig: Bei der neuen Handelspromotion rückt Tyskie die polnische Küche in den Mittelpunkt und verlost im Oktober und November winterliche Geschenkkörbe. Passend zur Jahreszeit sind sie geschmückt mit Tannengrün und gefüllt mit süßen Leckereien und herzhaften Spezialitäten. Damit sorgen sie – zusammen mit einem kühlen Tyskie – für original polnische Genussmomente.

Die Aktion findet nur in ausgewählten Getränkemärkten in Nordrhein-Westfalen statt. Pro Handelskunde verlost Tyskie 25 der winterlichen „Delikatesy“-Körbe. „Die polnischen Leckerbissen passen wunderbar zu einem leckeren Tyskie“, meint Raúl Alarcón, Manager Tyskie Deutschland. „Wir möchten unseren Kunden mit den landestypischen Spezialitäten eine Freude bereiten und ihnen ein Stück Polen direkt nach Hause bringen.“

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Im Aktionszeitraum von Anfang Oktober bis Ende November kann jeder Kunde ab 18 Jahren einen Teilnahmecoupon ausfüllen und per Post an die angegebene Adresse schicken. Die Coupons sind in Handzetteln zur Aktion abgedruckt. Einsendeschluss ist der 30. November 2016. Die Gewinner bekommen ihren „Delikatesy“-Korb am Ende der Aktion nach Hause geliefert.

Bereits im vergangenen Jahr verloste Tyskie Geschenkkörbe mit polnischen Spezialitäten. Aufgrund der außergewöhnlich großen Resonanz bei den Verbrauchern folgt in diesem Jahr die Neuauflage der erfolgreichen Promotion.