Take it Tyskie

Tyskie ist mehr als nur ein polnisches Bier. Mit unserer neuen Kampagne erfinden wir uns neu und fokussieren uns auf das Wesentliche: nach den langen Monaten des Social-Distancings, steht das Zusammenkommen ganz klar im Vordergrund. Das Miteinander: gemeinsam lachen, diskutieren, feiern, anstoßen – das Verbindende, ist Teil unseres Markenkerns.

Unser Claim „Take it Tyskie“ steht für die neue Art das Leben zu nehmen, wie es kommt – eine Aufforderung den Alltag mit Leichtigkeit zu meistern, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und sich an den Situationen zu erfreuen, die einem das Leben bietet: die Kleinen wie auch die Großen. Das Spontane, improvisiert und nicht perfekt, ist der Ausgangspunkt für Erlebnisse und Begegnungen, die unseren Alltag spannend und aufregend machen. „Take it Tyskie“ versinnbildlicht die Lebenseinstellung einer Generation, die das Hier und Jetzt genießen möchte und dies am besten mit einem kühlen Bier in der Hand.

Diese alltäglichen und dennoch besonders lebenswerten Momente werden in den Kampagnenmotiven abgebildet. Der Betrachter wird zum Begleiter und Teil der Szenerie: eine Gruppe von Freunden, die das Beisammensein feiern, vom sich Sonnen und gemeinsamen Abhängen auf der Dachterrasse, zum spontanen Treffen in der Küche, bis hin zum Weg in den Club – drei Menschen, ein Tag und eine Nacht. Authentisch, bodenständig und echt. Tyskie ist kein Bier für Hochglanzseiten, Tyskie ist ein Bier für das Leben, mit all seinen Facetten. In dem Sinne – Take it Tyskie!

Finde uns auf ...